Nicce

NICCE – Die Lifestyle-Marke aus London

NICCE ist eine der schnell wachsenden Lifestyle-Marken, die derzeit aus der Hauptstadt kommen. Inspiriert von der ibizenkischen Partyszene und den Straßen Londons, kreiert diese aufstrebende Marke eine Reihe von erkennbaren und tragbaren Stücken. Alles geschmückt mit dem bald legendären NICCE-Branding. Neben Sofortklassikern wie T-Shirts und Trackies ist NICCE auch für saisonale Angebote wie Wintermäntel und Bademode bekannt.

Geschichte von NICCE

Mitchel Galvin-Farnol gründete NICCE in der zweiten Hälfte des Jahres 2013. Er träumte die Marke, während er eine Saison auf Ibiza verbrachte und dabei die tausenden von Nachtschwärmern beobachtete, die jedes Jahr auf die Weiße Insel strömen. Als Mitchel den Bedarf an funktioneller und modischer Partykleidung bemerkte, begann er mit der Arbeit an dem, was NICCE werden sollte. Als er nach Hause zurückkehrte, nahm er seine Erfahrung auf Ibiza und verschmolz sie mit der Musik- und Streetwear-Szene in London, um eine originelle und erschwingliche Bekleidungsmarke zu schaffen, die jeder tragen konnte und wollte.

NICCE hat seinen Platz als Top-Londoner Lifestyle-Marke gefestigt. Gefeiert für seine erfrischende Auseinandersetzung mit den neuesten Casual- und Streetwear-Trends. Während des gesamten Wachstums ist das Unternehmen  seinen Wurzeln und dem ursprünglichen Konzept von Mitchel treu geblieben. London wird immer das kulturelle Zentrum sein, das die Kreativität und Ästhetik der Marke beflügelt.

Produkte der Lifestyle Marke

Was als bescheidene Linie von T-Shirts und Hoodies begann, hat sich schnell zu einer vollwertigen Saisonkollektion entwickelt. Diese wichtigen Originalstücke sind immer noch stark vertreten, wenn auch in einer breiteren Palette von Farben und Stilen sowie reflektierenden Iterationen. Das reflektierende Thema setzt sich in den Kollektionen in Form von Pufferjacken und Accessoires fort. Eines der beliebtesten Stücke sind eine Reihe von Farbblock-Viertel-Reißverschluss-Regenjacken, perfekt für die Straßen von London oder die Festival-Felder.

Webseite des Unternehmens

NICCE – Die Lifestyle-Marke aus London
5 (100%) 1 vote

Kommentar verfassen